Streit um die Kids: Brad & Angelina haben sich geeinigt!
Ist das der erste Schritt in Richtung Scheidung? Erst letzte Woche wurde bekannt, dass Brad Pitt (52) die Forderung des alleinigen Sorgerechts seiner Noch-Ehefrau Angelina Jolie (41) nicht akzeptieren werde und stattdessen um das gemeinsame Sorgerecht kämpfen wolle. Nun scheint sich das Blatt jedoch gewendet zu haben: Die sechs Kids bleiben wohl erst mal bei der Schauspielerin.
Gab es jetzt doch eine Einigung zwischen Angelina und Brad? Wie das amerikanische People-Magazin berichtete, haben sich die beiden Hollywood-Stars in der Frage des Sorgerechts geeinigt. "Wir können bestätigen, dass Kinderfürsorgeexperten eine entsprechende rechtliche Vereinbarung empfohlen haben, die vor einer Woche von beiden Seiten akzeptiert und unterzeichnet wurde", erklärte ein Pressesprecher von Angelina Jolie. Damit bleiben die Kids zunächst bei ihrer Mutter und dürfen Brad nur in Anwesenheit eines Therapeuten sehen. Das Management des 52-Jährigen wollte zu der Angelegenheit keinen Kommentar abgeben.
Angelinas Sprecher forderte die Presse ebenfalls dazu auf, die Familie in den folgenden Wochen erst einmal zur Ruhe kommen zu lassen. "Wir sind nicht in der Position, in dieser Sache Details zu diskutieren. [...] In dieser Situation geht es um das Wohl der Kinder", bat er um die Wahrung der Privatsphäre.
Schaut euch im Clip an, was im Sorgerechtsstreit bisher passiert ist.