Doch kein Trump-Fan? Marc Terenzi hat die US-Wahl geschwänzt
Doch kein Trump-Fan? Marc Terenzi hat die US-Wahl geschwänztGetty ImagesZur Bildergalerie

Doch kein Trump-Fan? Marc Terenzi hat die US-Wahl geschwänzt

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Wie bitte?! Sänger Marc Terenzi (38) lieferte bereits in der ersten Folge der diesjährigen Dschungelcamp-Staffel einen der größten Busch-Aufreger überhaupt: Bei der Entscheidung mit den Down-Under-Moderatoren Daniel Hartwich (38) und Sonja Zietlow (48) hatte der US-Amerikaner ganz offen behauptet, Donald Trump (70) gewählt zu haben. Doch wie jetzt herausgekommen ist, stimmt das so gar nicht!

Da hat wohl jemand die Frage nicht richtig verstanden – zumindest ist es Marcs Manager schleierhaft, warum der Dschungelcamper ein Trump-Geständnis abgelegt hat. "Ich weiß, dass Marc überhaupt nicht wählen war", ließ das Management gegenüber der Bild am Sonntag. Ups! Es scheint, als habe Marc in der aufregenden Live-Situation die beiden Moderatoren tatsächlich missverstanden.

Mit seinen Mitcampern hat der Sänger mit dem niedlichen Akzent jedoch keine Verständigungsschwierigkeiten! Ob mit seiner Ex Gina-Lisa Lohfink (30), Camp-Buddy Alexander "Honey" Keen (34) oder auch Nachwuchs-Nacktschnecke Sarah Joelle Jahnel (27) – Marc und seine Dschungel-Kollegen liegen voll auf einer Wellenlänge! Ganz im Gegensatz zu TV-Maklerin Hanka Rackwitz (47): Die geht ihren Team-Mitgliedern im Camp "Snake Rock" mit ihren Launen und einem Pipi-Gate ziemlich auf die Nerven.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de. Was die Ex-Dschungelcamper von der diesjährigen Besetzung halten, erfahrt ihr im Video:

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Welche Kandidaten konnten an Tag 2 überzeugen?
489
76
301
367
886
3290
968
783
1074
230
261
232