Mit Baby vor der Kamera! So verteidigt sich Melanie Müller
Sie steht zu ihrer Entscheidung. Seit guten drei Wochen ist TV-Star Melanie Müller (29) Mutter einer süßen Tochter. Mittlerweile ist Melanie auch wieder zu ihrem Job zurückgekehrt, steht am Ballermann auf der Bühne und für Fernsehsendungen vor der Kamera – und hat nicht selten sogar ihr Baby Mia Rose mit dabei. Für die frischgebackene Mama eine Selbstverständlichkeit.
Von der Schwangerschaft über die Geburt bis hin zu den ersten Wochen im Leben ihres Kindes – Melanie ließ die Öffentlichkeit an all diesen intimen Momenten teilhaben und machte ihre Tochter sofort zum Medien-Star. Eine Tatsache, die der Schlagersängerin viel Kritik einbringt. Im Interview mit Red hat sie nicht nur wieder ihren Säugling mitgebracht, sondern bezieht auch Stellung: "Welche Prominente würde das nicht tun? Ich glaube, wenn auch ganz normale Mamas da draußen die Chance hätten und die werden angesprochen, für die Kleine einen Modelvertrag bei Lidl zu kassieren, dann machen die das auch. Also da kann mir keiner sagen, dass sie auf das Geld verzichten, zum Wohl ihres Kindes."
Wenn da mal nicht die nächste Empörungswelle zu erwarten ist. Schließlich konnten viele Social-Media-Nutzer schon nicht verstehen, dass Melanie so kurz nach der Geburt ihres Mädchens wieder herumreist, arbeitet und sich dafür von ihrem Baby trennt. Nun nimmt Melanie die Kleine einfach mit – ob das die Hater wirklich besänftigen wird?