Melanie Müller: Tätowieren während der Stillzeit ein No-Go?
Melanie Müller: Tätowieren während der Stillzeit ein No-Go?Getty ImagesZur Bildergalerie

Melanie Müller: Tätowieren während der Stillzeit ein No-Go?

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 1min
-

Und schon gibt es den nächsten Shitstorm! Melanie Müller (29) ist Mitte September zum erstem Mal Mutter geworden. Sie und ihr Liebster Mike sind glückliche Eltern der kleinen Mia Rose. Wie stolz Melli ist, soll auch jeder wissen! Die Plaudertasche ließ sich jetzt – knapp vier Wochen nach der Geburt ihrer Tochter – tätowieren. Die Fans der Blondine sind außer sich. Zurecht?

Melanie stillt ihren kleinen Wurm noch, hat sich aber dennoch tätowieren lassen. Zu gefährlich, finden die User, die unter dem aktuellen Facebook-Beitrag der Ex-Bachelor-Kandidatin ihrer Wut freien Lauf ließen. "Das Tätowieren in der Stillzeit birgt ein gewisses Risiko. Ein großer Teil der Farbe bleibt gar nicht an Ort und Stelle, sondern verteilt sich irgendwo im menschlichen Körper" und "Tja, tatsächlich ist es so, dass während der Stillzeit nicht tätowiert wird", lauteten zwei der Hetzkommentare. Gegenüber Promiflash nahm Melli den Hatern nun aber den Wind aus den Segeln.

"Ja, ich stille noch und pumpe ab. Habe genug eingefroren die letzten Wochen und werfe meine Milch jetzt eine Woche weg. Dann ist auch alles raus aus dem Körper. Habe mich erkundigt und informiert bei verschiedenen Stellen. Also alles gut!", rechtfertige sie sich. Somit können die Fans also aufatmen!

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Melanie Müller im Juli 2014
Getty Images
Melanie Müller im Juli 2014
Findet ihr, dass Melanie Müller zurecht den Shitstorm erntet?
1064
924