Die Müller-Mädchen: So ähnlich sehen sich Mama Melli und Mia
Wie aus dem Gesicht geschnitten! Melanie Müller (29) und ihre Tochter Mia Rose sehen sich immer ähnlicher. Am 20. September erblickte das Töchterchen der Ex-Bachelor-Kandidatin das Licht der Welt. Schon jetzt nimmt die Kleine mehr und mehr die Gesichtszüge ihrer berühmten Mama an!
Das Mutter-Tochter-Duo kuschelt sich gerne gemeinsam in den Schlaf. Immer wieder hält Melanie solche intimen Momente auf Schnappschüssen fest und teilt sie mit ihren Followern. Auch auf ihrem neuesten Facebook-Post lümmeln sich die beiden ganz gemütlich im Bett herum und genießen ihre ruhigen Stunden zu zweit. Besonders niedlich: Die Müller-Mädchen haben offensichtlich die gleichen Stupsnasen und verblüffend ähnlich volle Lippen.
Während es auf dem Foto ganz entspannt zugeht, ist die Stimmung in den Kommentaren umso angespannter! Der Grund: Kürzlich hatte sich Melanie öffentlich darüber aufgeregt, dass Sarah Nowak (26) ihr Baby ebenfalls Mia Rose nennen möchte. "Ich finde, es ist nachgemacht", hatte sich die Ballermannsängerin bei Promiflash beschwert. "Warum machst du so eine Welle? Weißt du, wie viele Leute ihr Kind so nennen? Komm runter von deinem hohen Ross", schreibt ein User. "Die Königin des Namenpatentamtes. Peinlich!", meint ein anderer. Ist diese Kritik gerechtfertigt? Stimmt ab!