Carrie Underwood: Sie kann nicht mehr in den Spiegel sehen!
Carrie Underwood (34) leidet immer noch! Im November landete der Countrystar nach einem schlimmen Treppensturz im Krankenhaus. Neben einem verstauchten Handgelenk erlitt die Sängerin auch schwere Verletzungen im Gesicht. Sie soll sogar mit fast 50 Stichen genäht worden sein. Seither hat die Blondine sich aus der Öffentlichkeit ferngehalten. Jetzt ist auch klar, wieso. Sie erträgt ihren eigenen Anblick nicht mehr!
Wie ein Insider dem Magazin Life & Style verriet, soll Carrie extrem unter den Narben und Verletzungen leiden, die sie von dem Unfall davongetragen hat. "Sie hasst es, in den Spiegel zu gucken. Sie hat das Gefühl, den Verstand zu verlieren. Sie ist seither ein totales Wrack", meinte die Quelle. Die 34-Jährige hatte ihre Fans bereits gewarnt, dass ihre Wunden noch nicht verheilt seien und sie nicht wüsste, wie sie künftig aussehen wird. Dem Insider zufolge mache ihr gerade dieser Gedanke besonders viel Angst.
Zusätzlich muss die Musikerin sich mit schweren Anschuldigungen rumschlagen. Eine US-Moderatorin wirft der jungen Mutter vor, ihren Unfall als Ausrede für eine Beauty-OP zu nutzen.