Nach Treppensturz: Mel B. versöhnt sich mit ihrer Schwester
Weihnachten ist das Fest der Liebe und auch im Hause Brown zieht wohl pünktlich zu den Feiertagen der Geist der Versöhnung ein. Den eigentlich hatten "Scary Spice" Mel B. und ihre Schwester Danielle Brown nichts füreinander übrig. Seit 2007 sollen sie nicht mehr miteinander gesprochen haben – wie es heißt, da Mels Familie ihren Ehemann Stephen Belafonte nicht habe leiden können. Doch nach ihrem schweren Unfall scheinen die Spannungen nun vergessen: Denn Mel B. hat sich offenbar mit ihrer Schwester versöhnt.
Auf Instagram postete sie ein Bild von ihrer Familie am Esstisch, wie es aussieht, saß sie selbst an der Stirnseite. Dazu schrieb sie: "Es gibt nichts Besseres als einen Sonntagsbraten im Haus der Schwester!" und bedankt sich bei ihrer Danielle für "das beste Abendessen überhaupt!" Dazu setzt Mel den Hashtag #familyfirst – Familie zuerst. Doch nicht nur das! In einem kurzen Video, das die 43-Jährige ebenfalls auf derselben Plattform postete, ist sie mit ihrer Schwester beim Rumblödeln vor einem wunderschön geschmückten Weihnachtsbaum zu sehen. "Das passiert, wenn man sich mit der alten Highschool-Crew und der jüngeren Schwester trifft", kommentierte sie den Post.
Mel hatte sich bei dem Treppensturz zwei Rippen gebrochen und in die Hand geschnitten, wie sie ihren Fans auf sozialen Medien mitteilte. Ganze drei Stunden habe die Operation gedauert.