Busen-Show: Ladys gewähren bei SAG Awards tiefe Einblicke
Was für ein heißer Red Carpet! Am Sonntagabend wurden bei den Screen Actors Guild Awards zum nunmehr 25. Mal die begabtesten Kinodarsteller und Schauspieler geehrt. Zu diesem Anlass brezelten sich die Hollywood-Sternchen ordentlich auf – und die weiblichen Stars schienen dabei einem unausgesprochenen Motto gefolgt zu sein: Margot Robbie (28), Catherine Zeta-Jones (49) und Co. gewährten bei den diesjährigen SAG Awards alle sehr tiefe Einblicke!
Die Fotografen bekamen am roten Teppich im Los Angeles' Shrine Exposition Center wirklich einiges geboten. Unter den Gästen war unter anderem Erfolgsmusikerin Lady Gaga (32), die sich in einer bodenlangen, weißen Christian Dior-Ballrobe ins Blitzlichtgewitter wagte und damit ihr Mega-Dekolleté perfekt in Szene setzte! Auch Suicide Squad-Darstellerin Margot Robbie, House of Cards-Star Robin Wright (52) und Michael Douglas (74)' Ehefrau Catherine Zeta-Jones geizten nicht mit ihren Reizen und setzten auf Ausschnitte, die sicherlich so manchem Betrachter den Kopf verdreht haben.
Zu den Abräumern der Preisverleihung gehörte vor allem Rami Malek (37): Der "Mr. Robot"-Star wurde für seine Performance als Rock-Legende Freddie Mercury (✝45) in "Bohemian Rhapsody" als beste männliche Hauptrolle ausgezeichnet! Den weiblichen Gegenpart dazu bildete die frühere Cruella de Vil-Darstellerin Glenn Close (71), die für ihre Rolle in dem Dramastreifen "The Wife" geehrt wurde.