Missverständnis? Hugh Grant attackiert Müll-Chefin von Rom!
Er kann auch ganz anders! Hugh Grant (58) erlangte durch zahlreiche Hollywood-Streifen wie "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" oder auch "Notting Hill" den Ruf eines höflichen Womanizers. Davon war bei einem abendlichen Spaziergang in Rom nun nicht so viel zu sehen: Als der Schauspieler kürzlich mit seiner Ehefrau Anna Eberstein (36) durch die italienische Hauptstadt schlenderte, ging er auf eine Dame los – und nahm ihr das Handy weg!
Doch, was war passiert? Berichten der italienischen Zeitung La Repubblica zufolge soll eine Frau den beiden Spaziergängern den Weg versperrt haben, während sie etwas gefilmt hat – die Dame wollte offenbar verhindern, dass jemand durchs Bild läuft. Auf der Aufnahme soll zu hören sein, wie eine männliche Stimme dann ruft: "Stellen Sie ihren Fuß nicht vor meine Frau!" Anschließend soll auf dem Video zu erkennen sein, wie eine Hand die Handykamera bedeckt.
Wie sich herausstellte, handelte es sich bei der filmenden Dame um Luise Melara, die Chefin der örtlichen Müllgesellschaft: Sie soll einen Gastwirt dabei erwischt haben, wie dieser Müll illegal entsorgte und wollte die Tat offenbar aufnehmen. Hugh soll die Frau hingegen für einen Paparazzo gehalten haben. Nachdem sich die Frau ihr Handy zurückgeholt hatte, soll der Hollywood-Star sogar noch einen draufgesetzt und sie als "unhöflich" bezeichnet haben. Jetzt, da auch ihm klar sein dürfte, um wen es sich bei der Frau handelte, sei der Darsteller aktuell zu keiner Stellungnahme bereit, heißt es weiter.