Nach Baby Nummer zwei: Melanie Müller möchte Kind adoptieren
Bei Melanie Müller (31) ist die Familienplanung offenbar noch lange nicht abgeschlossen. Die Schlagersängerin hatte mit ihrem Mann Mike Blümer jahrelang versucht, Mutter zu werden. Mit der Geburt von Tochter Mia Rose (2) im Jahr 2017 ging für Melanie der Traum vom eigenen Kind endlich in Erfüllung. Im vergangenen Oktober kam dann das zweite gemeinsame Baby, Sohn Matty, zur Welt. Für die Blondine sei das Thema Nachwuchs aber noch nicht abgehakt: Sie wünsche sich ein drittes Kind – allerdings kein leibliches.
Gegenüber RTL verriet die zweifache Mutter, dass sie gerne ein Kind adoptieren wolle, vor allem, um Kindern in Armut eine Chance zu geben. Dabei müsse es aber nicht unbedingt ein Baby sein. Sie würde es sogar bevorzugen, wenn das Kind schon acht oder neun Jahre alt wäre. Diese würden "genau wissen 'Wir sind nicht mehr klein und niedlich, uns adoptiert ja eh keiner'", erklärte die 31-Jährige. Ihre Devise lautet: "Wo zwei satt werden, werden auch noch drei satt.
Ihr Mann Mike hingegen scheint die Idee noch etwas skeptisch zu sehen. Schließlich hatte das Paar 2016 bereits versucht, ein Kind zu adoptieren. Das Vorhaben scheiterte jedoch, da die beiden mit damals 28 und 51 Jahren einen zu großen Altersunterschied zum möglichen Adoptivkind gehabt hätten.