Darum lehnte Melli Müller Sarahs Gesprächsangebot ab
Darum lehnte Melli Müller Sarahs Gesprächsangebot abInstagram / melanie.mueller_offiziell // Sascha Steinbach/Getty ImagesZur Bildergalerie

Darum lehnte Melli Müller Sarahs Gesprächsangebot ab

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Melanie Müller (32) ist mit Sarah Knappik (33) durch! Zwischen den beiden Promi-Frauen knallte es in der Reality-TV-Show Like me – I'm Famous gewaltig. Während Sarah sich daraufhin dazu durchrang, die Ballermann-Sängerin um ein klärendes Gespräch zu bitten, verneinte diese entschieden. Warum schloss Melanie eine Versöhnung mit der Blondine von vornherein aus? Im Promiflash-Interview erklärte sie jetzt ihre Einstellung gegenüber Sarah!

"Ich wollte kein Gespräch mit ihr führen, weil ich dieser Frau keine Plattform bieten wollte", stellte die Mutter klar. Sie habe bereits von mehreren Leuten erfahren, wie sich die Beauty bewusst in den Fokus der Aufmerksamkeit rücke. "Ich kenne Kollegen, die mit ihr bei Promi Big Brother oder im Dschungelcamp waren, dass sie alles so auf sich zieht, dass sie der Mittelpunkt ist", erklärte die Reality-TV-Darstellerin Sarahs vermeintliche Strategie. Sie habe einfach keine Lust gehabt, dieses Spiel mitzuspielen.

Des Weiteren bereue Melanie kein einziges Wort, das sie der TV-Bekanntheit an den Kopf geworfen hat. "Man kennt mich ja, was ich sage, ist Gesetz", gab der Mallorca-Star zu verstehen. Mit dem Charakter der 33-Jährigen könne sie rein gar nichts anfangen und wolle sich deshalb auch nicht mit Sarah auseinandersetzen. "Ich mag unehrliche Menschen nicht und Menschen, die eine Show abspielen", stellte die "Pablo der Torero"-Interpretin weiter klar.

Melanie Müller im Jahr 2014
Getty Images
Melanie Müller im Jahr 2014
Sarah Knappik im Jahr 2013
Getty Images
Sarah Knappik im Jahr 2013
Melanie Müller im Juni 2020
Instagram / melanie.mueller_offiziell
Melanie Müller im Juni 2020
Könnt ihr verstehen, dass Melanie nicht mehr mit Sarah reden wollte?
776
435