Mica Schäfer verrät: So geht es Dschungel-Janina nach Eklat
Es war bis jetzt der Aufreger der diesjährigen Dschungelcamp-Staffel. Janina Youssefian (39) musste den Dschungel verlassen, nachdem sie sich gegenüber Mit-Camperin Linda-Caroline Nobat (27) rassistisch äußerte. Mittlerweile müsste das TV-Sternchen wieder in Deutschland angekommen sein – auf dem Weg zum Flughafen in Südafrika wirkte sie alles andere als glücklich. Promiflash sprach mit Janinas Freundin Micaela Schäfer (38) darüber, wie es dem "Teppichluder" nach seinem Exit wirklich geht.
Micaela hat nach dem Rausschmiss mit ihrer Dschungelbegleitung Yvonne Woelke (42) gesprochen und weiß deshalb gut über das Janinas Gefühlsleben Bescheid. "Sie hat das wirklich sehr mitgenommen, weil sie es einfach nicht so gemeint hat", stellte Michaela im Gespräch mit Promiflash klar. Von den wenigen Emotionen der 39-Jährigen im Dschungel solle man sich nicht täuschen lassen. "Janina ist auch kein Stein, sondern ein Mensch!", verdeutlichte ihre Freundin. Auch ihre veröffentlichten Statements lassen laut Mica darauf schließen, dass der Eklat dem Model sehr nah ging.
Aufgrund der vielen Nachrichten, die Janina jetzt erhalten würde, habe Micaela noch nicht persönlich mit ihr gesprochen. "Ich wollte sie erst mal in Ruhe lassen, ich habe ihr nur eine ganz liebe WhatsApp geschickt", erklärte das Erotikmodel im Promiflash-Interview. "Sie meldet sich dann sicher bei mir, wenn sie angekommen ist und sich normalisiert hat. Da möchte ich ihr auch keinen Stress machen", ergänzte sie verständnisvoll.