Lähmung: Jonathan Goodwin bat Verlobte, ihn zu verlassen
Aus Liebe hätte er sie gehen lassen. Im Oktober 2021 nahm Jonathan Goodwins (42) Leben eine dramatische Wendung. Ein Stunt des Britain's Got Talent-Stars ging schief und der Waliser erlitt einen absoluten Horror-Unfall – mit schrecklichen Folgen: Er ist gelähmt und sitzt seither im Rollstuhl. Seine Verlobte Amanda Abbington (48) steht ihm in dieser schweren Zeit stets zur Seite. Dabei hat Jonathan sie gebeten, ihn nach seiner Diagnose zu verlassen!
Bei "Lorraine" gab das Paar sein erstes Interview nach dem Unfall. Dabei erklärte Jonathan, dass er das Schicksal ihrer Beziehung der Sherlock-Darstellerin überlassen hatte. "Du hast eine 'Du-kommst-aus-dem-Gefängnis-frei'-Karte. Wenn du gehen willst, dann verstehe ich das", habe er Amanda damals mitgeteilt. Diese wollte davon aber nichts hören. "Sie sagte mir, ich solle nicht so dumm sein, und das war es", schilderte Jonathan.
Immerhin steht Amanda voll und ganz hinter ihrer Beziehung mit Jonathan. "Wir sind uns näher als je zuvor, und wir haben diese unausgesprochene Sache", versuchte die Schauspielerin ihre Verbindung in Worte zu fassen. Die gemeinsame Zeit genieße sie auch jetzt in vollen Zügen: "Jeder Tag ist eine Freude, es macht einfach Spaß, wir haben die beste Zeit."