War Ben bei Grammys gelangweilt? Jennifer Lopez wehrt sich
Jennifer Lopez (53) wehrt sich gegen die Hater. Die Sängerin wurde von ihrem Ehemann Ben Affleck (50) zu den Grammys begleitet, bei denen die Shotgun Wedding-Darstellerin unter anderem eine Laudatio hielt. Ihr Liebster wollte sie unterstützen, allerdings schien sich der Schauspieler alles andere als zu amüsieren: Als die Kameras auf ihn gerichtet wurden, machte er einen eher gelangweilten Eindruck und wurde daraufhin im Netz verspottet. Doch J.Lo beweist jetzt, dass das Gegenteil der Fall war.
Auf ihrem Instagram-Profil teilte die 53-Jährige einen Clip, der Zusammenschnitte von der Preisverleihung zeigt. Darunter finden sich auch mehrere Aufnahmen, auf denen J.Lo und Ben gemeinsam und freudestrahlend zu sehen sind. "Immer die beste Zeit mit meiner Liebe, meinem Mann", ließ sie ihre Community unter dem Beitrag wissen und stellte damit ein für alle Mal klar, dass das Paar an dem Abend Spaß hatte.
Wie ihre Fans wohl von der Aktion denken? Denn einige schienen alles andere als überzeugt und fanden: "Ben scheint nicht glücklich zu sein" oder "Warum sieht Ben so aus, als ob er ständig Schmerzen hätte?" Auch eine andere Userin fand: "Lass Ben zu Hause. Das ist eindeutig nicht sein Ding."