"Bauer sucht Frau"-Denise kann ihr Baby gerade nicht stillen
Denise Munding ist enttäuscht. Die ehemalige Bauer sucht Frau-Kandidatin ist im November zum zweiten Mal Mutter geworden: Mit ihrem Kuppelshow-Bewerber Nils durfte sie ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs, eine Tochter, auf der Welt willkommen heißen. Die kleine Jersey ist der ganze Stolz ihrer Eltern. Doch nun meldete sich Denise total bedrückt bei ihren Fans: Sie musste erst mal aufhören, ihre Tochter zu stillen.
In ihrer Instagram-Story teilte die Pferdewirtin ein Foto, wie Nils ihrer Kleinen die Flasche gibt. "Mein Mamaherz blutet so sehr. Ich habe durch die Krankheit kaum noch Milch", bedauerte sie. Sie hoffe, dass sie das wieder ins Gleichgewicht bekomme und Jersey wieder stillen könne. "Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie schwer das ist", betonte die Nordrhein-Westfälin.
An welcher Krankheit Denise leidet, ist nicht bekannt. Schon im Dezember hatte sie erzählt, dass sie deswegen eigentlich nicht mit der Schwangerschaft gerechnet hatte: "Dieses Mal war es tatsächlich sehr unerwartet. Also ich hätte auch nicht damit gerechnet, dass es überhaupt noch mal klappt."