Nach Trennung von Dominik: Lars Steinhöfel geht es schlecht
Er kämpft sehr mit der Trennung! Lars Steinhöfel (37) und sein einstiger Verlobter Dominik Schmitt zogen vor wenigen Monaten noch in Erwägung, zusammen Kinder großzuziehen und hatten gemeinsame Hochzeitspläne. Sie galten als ein eingespieltes Team, doch nun beendete Dominik wohl die Beziehung – das einstige Traumpaar geht getrennte Wege. Ein solches Beziehungs-Aus ist natürlich nie einfach und gegenüber Promiflash gesteht Lars: Er hat sehr zu kämpfen!
Im Talk mit Promiflash schildert der Unter uns-Star: "Dass Dominik sich von mir trennte, war für mich ein großer Schock. Ich brauche nun erst einmal Zeit, um das alles zu verdauen und meine Gedanken und Gefühle zu sortieren." Er führt fort: "Es geht mir momentan wirklich schlecht." Bisher sei es ihm ein Rätsel, was Dominik zu seiner Entscheidung, die Beziehung zu beenden, getrieben habe. Zuvor erklärte der TV-Darsteller: "Wir hatten gemeinsame Zukunftspläne [...] und plötzlich ist alles weg."
Lars' Ex habe das Gespräch gesucht und die Verlobung aufgelöst – der Schauspieler sei vor vollendete Tatsachen gestellt worden, meint er. In Bezug auf das Liebes-Aus standen wohl auch Fremdgehgerüchte im Raum. Hierzu äußerte Lars jedoch felsenfest: "Ich bin nicht fremdgegangen und habe auch niemanden betrogen."