Jetzt werden Meghans "Deal or no Deal"-Vorwürfe entkräftet!
Jetzt werden Meghans "Deal or no Deal"-Vorwürfe entkräftet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jetzt werden Meghans "Deal or no Deal"-Vorwürfe entkräftet!

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 1min
-

Jetzt bekommt sie Gegenwind! Herzogin Meghan (41) hatte im vergangenen Jahr mit ihren Vorwürfen gegen die beliebte Game-Show "Deal or no Deal" von sich reden gemacht. Nachdem sie zwei Jahre lang dort als sogenanntes Koffermädchen beschäftigt gewesen war, kritisierte die heutige Royal die Objektifizierung der Damen im Rahmen der Show. Meghan fand es schade, damals auf ihre Optik reduziert worden zu sein. Nun äußert sich aber der Chef der Show, Lucas Green, zu Wort und stellt klar: Die Herzogin hat mit ihren Vorwürfen unrecht!

Gegenüber Variety greift der Chef von "Deal or no Deal" die Vorwürfe der Schauspielerin auf und stellt klar, dass ihre Vorwürfe überholt seien: "Wir entwickeln das Format ständig weiter, sodass es nicht mehr dieselbe Show ist wie vor fünfzehn und mehr Jahren." Das Unternehmen setze dabei auf Neuerungen im Konzept: "Die britische Version wird zum Beispiel weiterhin Mitglieder der Öffentlichkeit aus allen Gesellschaftsschichten zum Öffnen der Boxen einsetzen, anstelle von Models."

Von diesen Neuerungen hatte die heutige Herzogin nach ihrer aktiven Zeit nichts mehr mitbekommen. Meghan verließ die Show im Jahr 2007 und feierte später mit der Serie "Suits" ihren Durchbruch als Schauspielerin. Für ihre Ehe mit Prinz Harry (38) beendete sie schließlich ihre Hollywoodkarriere.

Herzogin Meghan im April 2022
Getty Images
Herzogin Meghan im April 2022
Herzogin Meghan, September 2022
Getty Images
Herzogin Meghan, September 2022
Herzogin Meghan und Prinz Harry 2022
Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry 2022
Findet ihr es gut, dass sich der Boss von "Deal or no Deal" zu Meghans Vorwürfen äußert?
715
93