Wegen Krise? Darum trägt Herzogin Meghan Harrys Ring nicht
Was hat es damit auf sich? Seit Wochen reißen die Spekulationen um Prinz Harry (38), Herzogin Meghan (42) und ihre möglichen Eheprobleme mal wieder nicht ab: Obwohl der Enkel von Queen Elizabeth II. (✝96) und seine Liebste als unzertrennlich galten, reiste Harry erst vor wenigen Wochen alleine zu einem Charity-Event. Kurz darauf wurde die einstige Schauspielerin zum wiederholten Mal ohne ihren Verlobungsring gesehen, was die Gerüchteküche erneut zum Brodeln brachte. Dass Meghan auf das Schmuckstück verzichtete, scheint aber einen einfachen Grund zu haben...
Zuletzt teilte eine Freundin der 42-Jährigen ein gemeinsames Bild auf Instagram, wobei schnell auffiel, dass Meghans Verlobungsring durch einen einfachen Ring ersetzt wurde. Das Fehlen des Schmuckstücks scheint allerdings nicht auf eine Ehekrise hinzudeuten, wie Page Six berichtet: Der Ring der ehemaligen Suits-Darstellerin wird lediglich beim Juwelier "repariert".
Wie wichtig das Schmuckstück für Meghan und Harry ist, machte der 38-Jährige kurz nach ihrer Verlobung im Jahr 2017 deutlich: "Der Ring ist aus Gelbgold, weil das ihre Lieblingsfarbe ist. Den Hauptstein selbst habe ich aus Botswana besorgt und die kleinen Diamanten an beiden Seiten stammen aus der Schmucksammlung meiner Mutter, damit sie auf dieser verrückten Reise mit uns ist." Für Meghan selbst ist der Klunker "unglaublich".