8.000 Folgen GZSZ: Das verändert sich kurz vor dem Jubiläum!
In rund zwei Wochen feiert GZSZ ein großes Jubiläum: Die Serie umfasst ab dem 15. April bereits 8.000 Folgen. Pünktlich zu diesem besonderen Anlass dürfen sich die Zuschauer der Soap über eine Erneuerung freuen. Wie der Sender RTL ankündigt, soll es ein neues PR- und Medienagentur-Set geben. Auf diesem werden die Rollen Katrin, Emily und Laura zu sehen sein, die von Ulrike Frank (55), Anne Menden (38) und Chryssanthi Kavazi (35) verkörpert werden. Bei der Kulisse handelt es sich um ein Büro, das bereits ab Folge 7.995 bewundert werden kann.
Dass Chryssanthi vermutlich nicht lange auf dem neuen Set agieren wird, mag treuen GZSZ-Fans vermutlich längst bewusst sein. Die 35-Jährige und Tom Beck (46) erwarten ihr zweites Kind. Bereits im Februar hatte die Schauspielerin ihren letzten Drehtag vor ihrer langen Babypause. "Mir geht es sehr gut! Ich genieße diese besondere Zeit der Vorfreude und Vorbereitung auf die Geburt meines zweiten Babys in vollen Zügen!", plauderte die Schwangere gegenüber dem Medienkonzern aus und fügte hinzu: "Es wird sehr schön sein, sich ganz auf meine Familie zu konzentrieren und diese Zeit in Ruhe zu genießen."
Bereits vor wenigen Monaten hatte das Format eine weitere Veränderung eingeführt, die es in über 30 Jahren "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" so noch nie gegeben hatte: Seit Ende Februar trägt jede Folge der Serie einen Namen anstelle einer Zahl. Mit Episode 7.969 trat diese Neuheit erstmals ein. Die erste Folge hat den Titel "Hilf mir!" bekommen. Hintergrund dieser Entscheidung sei laut dem Sender, dass dies Nutzer von Streamingdiensten eher dazu verleite, sich die Show anzusehen.