Huch! Money Boy macht sich nackig!
Huch! Money Boy macht sich nackig!Instagram / therealmoneyboyZur Bildergalerie

Huch! Money Boy macht sich nackig!

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 2 min

Na, wer schaut uns da denn aus dem Spiegel entgegen? Money Boy (29) macht wieder auf sexy und hat sich doch tatsächlich für seine Fans fast nackig gemacht. Er zeigt seinen durchtrainierten Oberkörper mal ganz textilfrei. Mit Champagner-Flasche und natürlich dem legendären Gucci-Bandana, das er mal zur Abwechslung auf dem Kopf trägt, posiert er im Badezimmer und lichtet sich selbst, gar nicht gangstermäßig, mit einer, ja richtig gesehen, pinken Kamera ab.

„No homo“, trifft es da wohl nicht ganz, aber Money lässt sich ja in seinem Tun und Handeln nicht irritieren! „Schaue kurz in den Spiegel sag 'What up?'“, twitterte er zu seinem sexy Pic. Dass er mit seinem großen Selbstdarstellungsbedürfnis nicht immer auf Gegenliebe stößt, ist Money Boy dabei egal. „Ich bin high wie Gestirne im All/und wenn niemand mehr mich hatet mach ich irgendwas falsch!“

Na, das ist doch mal ein Statement, denn Hater hat der Möchtegernrapper wirklich viele. Doch Erfolg eben auch, wie auch Money Boy-Fan Max Xam auf Facebook erkennt: „Ohne fremde Hilfe durch Youtube Fame geworden, eigene App, Werbedeal, Konzerte und Merchandising auf die Beine gestellt, dabei den eigenen Style durchgezogen, sich nicht um Hater gekümmert und weiterhin ein Video nach dem anderen am uploaden... Wer das nicht respektiert hat 0 Ahnung von irgendwas. Mahlzeit!“

Money Boy selbst sieht das ähnlich, postete er kürzlich noch extra für seine Hater auf Twitter: „Hi Haters, Why you mad? Ich mache einen Haufen Cash, bin von hübschen Mädels umgeben, spiele Shows. Chille mit Fans und schreibe Autogramme. Ich kann mir kaufen, was ich will. Urlaub machen, wo ich will. Ich nehme Tracks auf, droppe Songs und Videos. Versorge meine Fans mit neuem Stuff. I enjoy life und habe Spaß ohne andere zu haten. Ich freu mich über jeden, der Erfolg hat und Geld macht. Versucht das auch mal!“