Neue Details zum Mord an Nicki Minajs Cousin!
Gestern berichteten wir euch von der furchtbaren Tragödie um Nicki Minajs (26) Cousin. Er wurde am Montagmorgen ermordet. Nun meldete sich seine andere Cousine zu Wort und brachte neue Details um den schrecklichen Tod von Nicholas Telemaque (†27) ans Licht.
Wie sie gegenüber radaronline.com berichtete, glaubt sie an eine Verwechslung, die dem Familienmitglied dann zum Verhängnis wurde. „Er wurde in die Brust geschossen als er er in der Nähe seines Zuhauses zum Auto lief. Nicki ist am Boden zerstört, wie es unsere ganze Familie ist, sie stand ihrem Cousin wirklich nah, aber nun ist er tot. Sie meldete sich bei Nicholas' Mutter Victoria, um ihr Trost zu spenden, aber diese war einfach zu durcheinander. Nicholas war ein Fall für sich, aber er konnte auch das Leben und die Seele einer Party sein. Er ist nicht mit Gangs oder so etwas herumgezogen. Seine Freunde haben uns erzählt, dass es in dieser Nacht keine Probleme gab und wir glauben, dass es vielleicht ein Fall von Verwechslung gewesen sein könnte, aber die Polizei ermittelt noch. Wir sind noch dabei, seine Beerdigung zu arrangieren, aber ich werde ihn wirklich vermissen, denn er war ein guter Mensch.“
Die ganze Geschichte ist wirklich schrecklich. Wir hoffen, dass Nicholas' Mörder bald gefasst wird und seine Familie ihren Frieden finden kann.