Nicki Minaj: "Ich war eine Sklavin!"
Nicki Minaj: "Ich war eine Sklavin!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Nicki Minaj: "Ich war eine Sklavin!"

- Promiflash Redaktion

Jetzt hat die amerikanische Rapperin Nicki Minaj (28) gut Lachen: Ihre Platten verkaufen sich weltweit bestens, sie hat durch ihren auffälligen Stil von sich reden gemacht und auch sonst läuft alles rund für die Sängerin - aber das war nicht immer so!

Vor ihrer Karriere musste Nicki einige Knochenjobs erledigen, um erfolgreich zu werden. Laut Femalefirst war es oft die Hölle für Minaj: „Die ganze Zeit war so schrecklich! Alles war einfach nur eine Qual für mich. Am Ende des Tages, nachdem ich die Jobs erledigt hatte, stylte ich mich auf und versuchte einen Plattenvertrag zu bekommen.“ Nachts fühlte sich Nicki bereits als Star, aber tagsüber kam sie sich wie ein Sklave vor, so die Rapperin über sich selbst. Jetzt hat die erfolgreiche Künstlerin eine Botschaft: „Wenn ich an die Zeit zurückdenke und an die Menschen, die mir mein Leben zur Hölle machten, möchte ich es jetzt allen beweisen.“ Das hat Nicki definitiv getan!

Durch ihren Erfolg kann Nicki jetzt auch ihre Familie unterstützen, denn nur wegen ihr hat sie dies alles auf sich genommen. „Ich wollte meiner Mutter nie erzählen, dass ich keinen Job hatte und sie fragen, ob ich wieder nach Hause kommen kann.“ Aber der Ehrgeiz, ihrer Familie finanziell helfen zu wollen, hielt Nicki über Wasser! Jetzt kann sie auf eine geglückte Karriere zurückblicken und muss sich nicht mehr darum sorgen, den nächsten Tag zu überstehen.

Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Nicki Minaj im September 2018
Getty Images
Nicki Minaj im September 2018
Nicki Minaj, Rapperin
Getty Images
Nicki Minaj, Rapperin