Nicki Minaj wählt Mitt Romney, "ihr faulen Säcke!"
Und es geht weiter mit den prominenten Beiträgen zum US-Wahlkampf. Gerade hatten sich ja erst Clint Eastwood (82) und Chuck Norris (72) die Ehre gegeben und nicht damit gegeizt, sich für Republikaner Mitt Romney (65) aus dem Fenster zu lehnen.
Nun kommt allerdings ein Beitrag von einer Dame, bei der es wohl kaum jemand vermutet hätte, dass sie Anhängerin der konservativen Fraktion ist und Präsident Barack Obama (51) anscheinend ebenfalls gerne aus dem Präsidenten-Amt raus hätte. Wir sprechen dabei von niemand geringeres als Rapperin Nicki Minaj (27). Die durchgeknallte Nicki hat nämlich tatsächlich auf einem Mixtape von Lil Wayne (29) ihre gerappten Weisheiten zum Wahlkampf beigetragen. „Ich bin ein Republikaner, wähle Mitt Romney, ihr faulen Säcke versaut die Wirtschaft“, heißt es in den provokanten Zeilen. Damit bezieht sie klar Stellung für die konservative Fraktion.
Da werden sicherlich viele überrascht sein, sicherlich auch Präsident Obama selbst, der sich ja ebenfalls gerne in den Medien inszeniert und eine gewisse Nähe zur Pop-Kultur hält. Dennoch gibt es zahlreiche Prominente, die noch auf der Seite des amtierenden Präsidentens stehen, unter anderem Brad Pitt (48), Angelina Jolie (37) und George Clooney (51). Wir sind gespannt, wer sich sonst noch äußert, bevor dann am 6. November gewählt wird.