"Catch the Millionaire": Raus aus dem Quoten-Tief!
Seit einigen Wochen läuft auf ProSieben die Kuppelshow Catch the Millionaire, bislang mit eher mäßigen Einschaltquoten. Doch die Sendung am vergangenen Donnerstag zog auf einmal viel mehr Leute in ihren Bann als die Vorgänger.
Während die anderen Reality-Formate wie die Wild Girls und Mama Mia immer weniger Leute sehen wollen, hat sich die Dating-Show von seinem Rückschlag der Vorwoche gut erholt. Am Anfang lag der Zuschauerschnitt der Sendung bei etwa 1,3 Millionen. Das war schon nicht der ganz große Erfolg und blieb hinter den hohen Erwartungen zurück. Doch nach dem Absacker auf sogar nur 1,15 Millionen Zuschauer folgte jetzt der Sprung auf satte 1,65 Millionen Leute. Anscheinend hat das Platzen der "Nur einer von euren drei Männern ist ein echter Millionär"-Bombe den Stein wieder ins Rollen gebracht. Trotz der vielen Rückschläge, die die Sendung einstecken musste, wie der Porno-Skandal um eine Teilnehmerin und Fake-Millionär Chris oder die Schläger-Affäre um den echten Millionär Dennis Uitz, hat sie es wieder auf die Bahn geschafft.
Jetzt sind noch sieben Damen bei der Kuppelshow dabei. Spannung pur ist angesagt. Mal sehen, ob die Zuschauer das auch so sehen und die Quoten oben bleiben.