Bewegend: So verlief der Abschied von Paul Walker
Zwei Wochen, nachdem Schauspieler Paul Walker (✝40) bei einem tragischen Auto-Unfall ums Leben kam, konnten Familie und Freunde nun endlich in aller Ruhe von dem verstorbenen Hollywood-Star Abschied nehmen. Im engsten Kreis und in einer intimen Zeremonie wurde er nun unter Tränen in Los Angeles beigesetzt.
Ein Anwesender schilderte gegenüber US Weekly, wie er die Atmosphäre auf dem Friedhof empfunden hat: "Einige Leute sind aufgestanden, um Paul die letzte Ehre zu erweisen. Für viele von ihnen war es sehr schwer, zu sprechen. Sie haben nur geweint und konnten ihre Sätze kaum zu Ende bringen." Obwohl die Trauerzeremonie unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden sollte, ist bekannt, dass ein großes Foto von Paul auf einer Staffelei aufgestellt war und das Grab von weißen Blumengestecken umrandet wurde. "Es war ein wirklich trauriger Tag für so viele Menschen und man konnte ganz genau erkennen, dass sie noch nicht bereit dazu waren, Abschied zu nehmen", hieß es vonseiten des Augenzeugen weiter.
Besonders Pauls engster Familienkreis musste schwere Augenblicke durchleben, aber der Zusammenhalt untereinander hat ihnen Kraft gegeben. "Seine Eltern waren zusammen mit seinen Brüdern und einigen anderen Familienmitgliedern da. Sie haben sich alle eng in den Armen gehalten und wollten sich nicht loslassen."
Damit auch Bekannte des Schauspielers, die nicht zur Beisetzung geladen waren, Paul noch einmal gedenken können, soll noch eine weitere Gedenkfeier stattfinden. Für die Trauernden und Angehörigen bleibt nun zu hoffen, dass sie durch den Zusammenhalt die nötige Kraft bekommen, um den schlimmen Verlust zu verarbeiten.
Mehr über den tragischen Tod von Paul Walker erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:
[Video nicht mehr vorhanden]