Ohne Justin: Jennifer Aniston lebt allein Zuhaus
In letzter Zeit scheint die Beziehung zwischen Jennifer Aniston (44) und Justin Theroux (42) von Krisen gebeutelt zu sein. Dabei dachte man, die hübsche Amerikanerin hätte endlich ihren Traumprinzen gefunden. Doch leider sprechen einige Ereignisse eine ganz andere Sprache. Erst feierte Jen ohne ihren Verlobten Thanksgiving, dann ließ sie ihren Vater John (80) und dessen Frau in ihre Villa ziehen - ohne ihre Entscheidung zuvor mit Justin zu diskutieren. Zwischen der Friends-Schauspielerin und Justin herrschte daraufhin zu Recht dicke Luft. Nun vermuten Freunde Jennifers, dass die Beziehung kurz vor dem Ende stehe.
Die beiden "Wanderlust"-Darsteller schaffen es seit über einem Jahr nicht, vor den Traualtar zu treten, was die Spekulationen um Beziehungkrisen weiter einheizt: "Jen und Justin gehen durch eine schwierige Phase. Momentan gibt es keinerlei Hochzeits- und Babypläne oder gemeinsame Hauskäufe", behauptet eine Quelle in der neuen Ausgabe des Magazins Life & Style. Doch warum scheitern alle Beziehungen Jennifers, die sie nach der Ehe mit Brad Pitt (49) eingeht? Die Quelle gibt vor, die Gründe durch Anistons Freunde erfahren zu haben: "Die meisten von ihnen erwarten eine Trennung, weil Jen in der Regel zwei Jahre mit einem Mann zusammen ist, bevor Schluss ist", so die Quelle weiter.
Was tatsächlich zwischen Jennifer und Justin läuft, wissen nur die beiden selbst. Doch Tatsache ist, dass die Hollywood-Stars seit fast drei Monaten nicht mehr gemeinsam gesehen wurden. Ob an den Trennungsgerüchten tatsächlich etwas Wahres dran ist?
Wie viel wisst ihr über Jennifer Aniston? Macht unser Quiz!