Boom! Robert De Niro verprügelt Sylvester Stallone
Was passiert, wenn zwei Superstars wie Robert De Niro (70) und Sylvester Stallone (67) aufeinandertreffen? Es knallt, und zwar gewaltig.
In "Zwei vom alten Schlag" spielen die beiden Hollywood-Stars zwei in die Jahre gekommene Boxer, die es noch einmal wissen wollen. Um eine Kampfszene zwischen den beiden so echt wie möglich zu gestalten, forderte Sylvester seinen Schauspiel-Kollegen auf, wirklich zuzuschlagen. In einem Interview mit New York Daily News verriet der ewige "Rocky"-Star, mit welchen Worten er Robert ermutigte, ihn zu schlagen: "Hier werden dir deine Oscars nicht helfen, Kumpel, denn du bist hier in Rockyland." De Niro schlug sich dann im wahrsten Sinne des Wortes gar nicht schlecht. Stallone war überrascht über die Härte des 70-Jährigen. Sylvester bemerkte beim Dreh jedoch auch, dass sie nicht mehr ganz so fit waren, wie in ihren jungen Jahren. "Wir sind nicht herum gesprungen wie mit 22, aber auch wenn ich das gewollt hätte, ich wäre dazu nicht mehr in der Lage gewesen", erklärte der Action-Held.
Dennoch sei Sylvester mehr als zufrieden mit dem Ergebnis, da sich die beiden wirklich anstrengt haben, besonders bei den Kampfszenen auf die Echtheit Wert legten und sich nicht davor scheuten, sich wirklich zu schlagen.