WM-Blamage: Brasiliens Marcelo schießt Eigentor!
Es soll doch eigentlich die Fußball-WM der Brasilianer werden, doch schon das erste Spiel scheint in eine ganz andere Richtung zu deuten. In der 11. Minute schossen die Fußballgötter doch tatsächlich ein Eigentor!
Die Kroaten können wahrscheinlich selbst gar nicht fassen, was sie für ein riesiges Glück haben. Wann kommt es schon mal vor, dass eine der weltbesten Fußballmannschaften und der Favorit einer ganzen Meisterschaft, sich direkt in der ersten Hälfte des Auftaktspiels selbst ins Aus schießt?
Marcelo da Silva Júnior (26), der eigentlich bei Real Madrid unter Vertrag steht, wird sich nach diesem Spiel wahrscheinlich nicht mehr auf die Straße trauen, denn er ist wohl der Unglücksrabe des Tages - mindestens. Nun stehen er und seine Teamkollegen gehörig unter Druck - auch wenn Marcelo im Grunde genommen einfach nur von dem flinken Ball überrumpelt wurde.
So geht heute wenigstens nicht nur der WM-Tontechniker mit gesenktem Haupt nach Hause, denn der sorgte dafür, dass die große Eröffnung mit Superstar Jennifer Lopez (44) quasi im Stummfilmmodus stattfand.