Nach Unfall: Wie schlecht geht es Harrison Ford?
Wie am Donnerstag an die Öffentlichkeit drang, verletzte sich Harrison Ford (71) bei den Dreharbeiten zum neuen Star Wars-Streifen. Der Schauspieler soll mit einer Tür am Set kollidiert sein und verwundete dabei seinen Knöchel.
Nun berichtet allerdings die britische Sun, dass es den 71-Jährigen wohl weit schlimmer erwischt hat, als offiziell bekannt ist. "Uns wurde erzählt, er habe Verletzungen am Becken, und dass seine Brust möglicherweise geröntgt wird", so ein Insider. "Es steht noch nicht fest, wann er wieder bereit ist, zu drehen“, erklärte die Quelle weiter. Zurzeit soll Harrison sich noch im Krankenhaus befinden. Auf die Produktion kommen durch den Ausfall des Schauspielers immense Unkosten zu.
Der Unfall wirkt sich außerdem negativ auf die Stimmung am Set aus, denn die anderen Darsteller sollen extrem erbost über die vielen Gefahrenstellen am Drehort sein. Carrie Fisher (57), Mark Hamill (62) und Lupita Nyong'o (31) haben deswegen angeblich eine Überprüfung der Sicherheitsstandards gefordert.
Wie gut kennt ihr Han Solo? Testet euer Wissen über Harrison Ford in unserem Quiz!