"Va Va Voom"! Nicki Minaj ist frisch verknallt
Na, das passt ja ganz hervorragend! Kaum sieht sich Nicki Minaj (31) nach der Veröffentlichung ihres Musikvideos zum neuen Song "Only" mit dem Vorwurf der antisemitischen Propaganda konfrontiert, präsentiert die Künstlerin prompt den wohl allerbesten Gegenbeweis für jeglichen judenfeindlichen Gedanken: ihren neuen Herzbuben mit - Überraschung! - jüdischer Herkunft.
Am Dienstagmorgen spazierte Nicki in hübscher Begleitung durch den Flughafen Los Angeles International, die sie auch gleich als ihren Freund vorstellte. Nachdem ein Paparazzo sie auf die vermeintliche Nazi-Gesinnung in ihrem neuesten Videoclip angesprochen hatte, erklärte die Rapperin Splash News Online zufolge: "Nein! Das ist mein neuer, jüdischer Freund! Warum zur Hölle sollte ich so was tun? Wir haben das zusammen gemacht!" Bei ihrer neuen besseren Hälfte handele es sich nämlich um Alex Loucas, der auch als Videograf Grizz Lee bekannt ist.
Bleibt nur zu hoffen, dass die bösen Zungen, die behaupten, Nicki zeige sich nur aus PR-Gründen mit Alex, nicht Recht behalten und sie ihn nicht so schnell wieder abstreift wie ihre Outfits. Ihr könnt hier jetzt erst einmal Zeugnis über euer Fan-Wissen über Nicki Minaj ablegen: