Nacktes Boob-Statement! Nicki Minaj lässt ihre Brust raus
Der Ausspruch "gewagtes Outfit" bekommt bei diesem Anblick eine völlig neue Bedeutung. Tiefes Dekolleté? Viel zu langweilig für Nicki Minaj (34). Sie hat sich anlässlich der Paris Fashion Week dazu entschieden, lieber gleich eine ihrer Brüste nackt aus ihrem Oberteil hängen zu lassen.
Ob sich Designer Thierry Mugler wohl diese Kombination seines ausgefallenen Blazers vorgestellt hat? Die mediale Aufmerksamkeit hat er jetzt jedenfalls dank Nicki. Die Rapperin verzichtete bei einem ihrer Auftritte in Paris auf einen BH und klebte den Nippel ihrer freigelegten Brust stattdessen mit einem Pastie von Agent Provocateur ab – und machte dem Namen des Unterwäsche-Labels mit ihrem Aufzug alle Ehre. Mit diesem nackten Boob-Statement nahm die 34-Jährige anschließend völlig unverhohlen in der Front Row der Haider Ackermann Modenschau Platz.
Ganz neu ist der entblößte Brust-Look allerdings nicht: Schon 1999 wagte Rapper-Kollegin Lil Kim den Schritt und erschien mit abgeklebtem Nippel und enthüllter Brust auf dem roten Teppich der MTV Music Awards.
Was haltet ihr von Nickis Outfit? Klickt euch durch die Galerie und stimmt unten ab.