Doch keine Versöhnung: Norwegen-Royals offiziell geschieden
Beziehungsstatus: geschieden! Im August 2016 gaben Prinzessin Märtha Louise von Norwegen (46) und der Schriftsteller Ari Behn (45) nach 14 gemeinsamen Ehejahren ihre Trennung bekannt. Abgesehen von dem offiziellen Statement wurden keine weiteren Details bekannt. Bis jetzt! Märtha und Ari sind inzwischen auch auf dem Papier nicht mehr Mann und Frau!
Diese News tauchte auf der offiziellen Homepage des norwegischen Königshauses kongehuset auf. Doch nicht etwa in einer öffentlichen Bekanntgabe, sondern in einem fast beiläufigen Satz in der aktualisierten Biografie von Kronprinz Haakons (44) älterer Schwester. Auf dem Profil der 46-Jährigen steht nun unter dem Punkt "Familie": "2016 entschied das Paar, getrennte Wege zu gehen. Sie wurden 2017 geschieden."
Märtha und Ari verlobten sich im Dezember 2011 und heirateten ein halbes Jahr später. Sie haben drei gemeinsame Töchter: Maud Angelica (14), Leah Isadora (12) und Emma Tallulah (9). Die drei leben gemeinsam mit ihrer Mutter in Lommedalen, südwestlich der Hauptstadt Oslo. Trotz Scheidung soll das Ex-Paar sich auch heute noch gemeinsam um die Kinder kümmern und sogar das vergangene Weihnachtsfest zusammen gefeiert haben.