Andrews Royal-Comeback? Prinz William und Charles in Sorge
Erkämpft sich Prinz Andrew (62) seinen Weg zurück ins britische Königshaus? In der Vergangenheit polarisierte der Royal immer wieder mit negativen Schlagzeilen – so wird ihm vorgeworfen, in dem Missbrauchsskandal rund um Jeffrey Epstein (✝66) verwickelt gewesen zu sein. Die Folgen: Dem Sohn der Queen (96) wurden unter anderem alle Titel aberkannt, aber auch von öffentlichen Veranstaltungen wird er seitdem ausgeschlossen. Jetzt soll Andrew aber sein royales Comeback andeuten – und das bereitet vor allem Prinz William (40) und seinem Vater Charles (73) große Sorgen!
Wie der Royal-Experte Neil Sean auf seinem YouTube-Kanal offenbarte, sollen Berichte aufgetaucht sein, die darauf hindeuten, dass der in Verruf geratene Prinz noch in diesem Sommer versuchen wird, ein königliches Comeback zu geben – er plane bereits ein "langes und ausführliches Gespräch" mit seiner Mutter. Die angebliche royale Rückkehr des 62-Jährigen soll aber vor allem seinem großen Bruder Charles und dessen Sohn William gar nicht gefallen: Laut dem Experten seien die beiden "ziemlich besorgt", dass Andrew sich seinen Weg zurück ins königliche Leben erzwingen könnte.
Ob die Queen der Rückkehr ihres Sohnes zustimmen wird, ist fraglich – immerhin soll das britische Oberhaupt erst im vergangenen Juni aufgrund des skandalösen Andrews einige royale Regeln geändert haben: Für den Prinzen, aber auch für andere royale Familienmitglieder wie Herzogin Kate (40) oder Prinzessin Anne (72), wird die Nationalflagge, der Union Jack, nie wieder gehisst werden!