Nicki Minaj kauft Eigenheim für rund 19,5 Millionen Euro
Hat Nicki Minaj (40) ihr Zuhause gefunden? Die US-Rapperin hatte im Jahr 2016 eine Villa in Beverly Hills angemietet, die sie ungefähr 30.000 Euro monatlich gekostet haben soll. Seitdem ist sie angeblich für ihre kleine Familie, bestehend aus Ehemann Kenny Petty sowie dem gemeinsamen zweijährigen Sohn, auf Haussuche gewesen sein. Sie habe Jahre damit verbracht, im Großraum Los Angeles nach einem Haus zu suchen. Jetzt die große Erleichterung: Nicki ist fündig geworden!
Die "Super Bass"-Interpretin habe MailOnline zufolge für rund 19,5 Millionen Euro ein Haus in Hidden Hills, Kalifornien gekauft. Das soll sich in unmittelbarer Nachbarschaft zu Megastars wie Kylie Jenner (25) und Kim Kardashian (42) befinden. Es weise eine Größe von rund 12.000 Quadratmeter auf und bestehe unter anderem aus acht Schlafzimmern, neun Badezimmern, einem Salzwasserpool und einem Gästehaus. Laut Dirt verfüge das neue Domizil der Musikerin auch noch über eine Garage für drei Autos, "grasbewachsene Rasenflächen und eine umfangreiche Landschaftsgestaltung für mehr Privatsphäre".
Die freudige Nachricht über Nickis langersehntes Eigenheim kommt an die Öffentlichkeit, nachdem sie im Interview mit i-D zugegeben hatte, dass sie ein Vorbild für schwarze Frauen sei und ihnen "Selbstvertrauen" geben möchte. Ihrer Meinung nach ist das weibliche Geschlecht in der Musikindustrie immer noch nicht ausreichend vertreten. Die Künstlerin offenbarte, dass sie sich als Kind nicht "gut genug" gefühlt habe, weil sie keine schwarzen Frauen auf den Titelseiten von Zeitschriften und auf dem Bildschirm gesehen habe.