Nach Urteil: Jens Lehmanns Kettensägen-Prozess geht weiter!
Es geht in die Verlängerung! Jens Lehmann (54) stand für die deutsche Nationalmannschaft insgesamt 61 Mal im Tor und wurde jahrelang für seine Erfolge gefeiert. Doch in der Vergangenheit sorgte der Sportler auch für negative Schlagzeilen. Zuletzt stand er aufgrund einer Kettensägen-Attacke auf das Eigentum seines Nachbarn vor Gericht. Der Richter entschied diesbezüglich, dass er eine hohe Geldstrafe zahlen muss. Doch der Prozess gegen Jens geht weiter!
Der Ex-Fußballer soll nach einem Streit die Dachbalken des Carports seines Nachbarn mit einer Kettensäge zersägt haben, um ungehindert auf den Starnberger See schauen zu können. Anfang Dezember ging der Fall vor Gericht und Jens wurde schuldig gesprochen. Doch damit ist der Fall offenbar noch nicht abgeschlossen, berichtet die Deutsche Presse-Agentur. Denn rund eine Woche nach dem Urteil soll die Staatsanwaltschaft Berufung eingelegt haben.
In den vergangenen Monaten häuften sich die Fehltritte des ehemaligen Profi-Kickers. Laut BILD musste er sich erst vor Kurzem wegen zu schnellem Fahren vor Gericht verantworten. Aufgrund der Raserei soll er sogar seinen Führerschein abgeben müssen, doch gegen dieses Urteil habe der 54-Jährige bereits Widerspruch eingelegt.