"Millionärswahl“: Show-Aus nach nur zwei Folgen!
In der ProSieben-Show Millionärswahl sollte es den ersten demokratisch gewählten Millionär geben. Doch schon die erste Folge brachte Kritiker ordentlich in Rage und sorgte auch bei den Zuschauern für Empörung. Trotz Erneuerungen des Regelwerks der Show wollte kaum jemand mehr die zweite Folge sehen. Jetzt reagiert der Sender auf die katastrophalen Quoten.
Die "Millionärswahl" wird bereits nach nur zwei Folgen abgesetzt, wie das Medienmagazin DWDL.de berichtet. Grund dafür sollen die fürchterlich schlechten Quoten und die schlechte Kritik der Sendung sein. Nachdem sich selbst Moderator Elton (42) via Facebook bei den Fans für die Sendung gerechtfertigt hat, wurde das Voting geändert. Geholfen hat das alles leider nichts.
Doch wie geht es nach dem Ende der "Millionärswahl" mit den zwei Finalisten weiter? Eine Bestätigung von ProSieben und dem Produzenten Brainpool zum Ende der Sendung und zum weiteren Vorgehen stehen derzeit noch aus. Weitere Informationen diesbezüglich gibt es natürlich in Kürze hier bei Promiflash.