"Let's Dance" backstage: Liefen darum Tränen bei Gil Ofarim?
Show, Gefühle oder Schmerz? Bei Gil Ofarim (34) und seiner Tanzpartnerin Ekaterina Leonova (29) kullerten nach einer ergreifenden Let's Dance-Performance die Tränen. Während einige Zuschauer Schauspielerei witterten, glaubte vor allem die Jury an echte Gefühle und belohnte den Tanz mit der vollen Punktzahl. Doch backstage tat sich eine dritte Möglichkeit auf: Gil schien seinen Auftritt trotz Schmerzen durchgezogen zu haben!
Dass Gil zu Beginn der Show humpelte und von seiner Partnerin gestützt wurde, fiel auch dem TV-Publikum auf. Backstage beobachtete Promiflash außerdem, wie Gil vor der Sendung für seinen Auftritt übte, jedoch immer wieder den Kopf schüttelte und Schmerzen zu haben schien. Trotzdem zogen er und Ekaterina ihren Contemporary durch – eine Power-Performance, die den Körper des Sängers womöglich doch zu stark belastete.
Auch wenn Gil bei der Showeröffnung offensichtlich ein ruhigeres Tempo als seine Konkurrenten anging, wurde seine mögliche Verletzung nicht in der Sendung thematisiert. Damit entging der Schauspieler dem Vorwurf, einen Mitleidsbonus einheimsen zu wollen – wobei dieser an Gils Top-Ergebnis von 30 Punkten wohl auch nichts mehr geändert hätte.
Was steckt eurer Meinung nach hinter Gils Tränen? Stimmt ab! Im Video gibt es noch mehr Backstage-Infos von "Let's Dance". Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.