Nach zwei Jahren: Chris Töpperwien und Maggy sind geschieden
Das Kapitel Ehe gehört für Chris Töpperwien (45) und seine Ex Magdalèna Kalley nun endgültig der Vergangenheit an! Im September 2017 trennten sich der Currywurst-King und die Musicaldarstellerin einvernehmlich – nach vier gemeinsamen Jahren. Mittlerweile ist das Liebes-Aus des Paares, das 2016 gemeinsam ins Sommerhaus der Stars einzog, auch auf dem Papier besiegelt: Chris und Maggy sind jetzt offiziell geschiedene Leute!
Wie Bild berichtete, hatten der 45-Jährige und seine Verflossene am Dienstag einen Termin vor dem Berliner Familiengericht, um den Scheidungsprozess abzuschließen. Weder der TV-Auswanderer noch die Blondine waren vor Ort, stattdessen ließen sie sich durch ihre Anwälte vertreten. "Es stimmt, unsere Scheidung ist damit endlich durch. Wir mussten mehrere Anträge dafür stellen, haben uns jetzt aber geeinigt. Uns geht es gut damit. Ich würde es noch nicht Freundschaft nennen, aber wir haben uns gut arrangiert", bestätigte Chris. Wie die finanzielle Einigung bei den beiden aussieht, ist nicht bekannt.
Inzwischen haben sowohl Chris als auch Maggy neue Partner gefunden. Mit seiner Freundin Delia schwebt der Ex-Dschungelcamp-Bewohner derzeit auf Wolke sieben. "Natürlich sage ich 'Ich liebe dich' – wir haben eine sehr intensive Beziehung", schwärmte er gegenüber Promiflash von seiner besseren Hälfte.