Boris Becker: Kontaktverbot zu Tochter Anna!
Zurzeit bekommt Boris Becker (45) viel Aufmerksamkeit für sein neues Buch "Das Leben ist kein Spiel", in dem er zahlreiche bislang unerzählte Geschichten erzählt. Das nicht unumstrittene Buch gipfelte jedoch bislang in dem Twitter-Krieg zwischen ihm selbst und Oliver Pocher (35). Doch raus kommt auch, dass er seine Tochter Anna nur selten zu Gesicht bekommt. Und das nicht freiwillig. Es gibt ein Kontaktverbot.
Mittlerweile 14 Jahre ist es her, als Bobbele in der besagten Besenkammer mit Angela Ermakova seine Tochter Anna zeugte. In der neuesten Ausgabe von die Aktuelle erzählte er erstmals von ihrem gestörten Verhältnis zueinander. "Ich habe meine Tochter seit zwei Jahren nicht gesehen", erzählt er. Schuld sei ein richterliches Urteil, über das er jedoch nicht sprechen dürfe, so Becker. Er vermutet, Angela Ermakova wäre neidisch auf sein Familienleben. Boris habe sie zwar regelmäßig eingeladen, doch dies wäre stets eskaliert.
Boris selbst wünscht sich ein besseres Verhältnis zu seiner Tochter. Er würde sie gerne bei sich zu Hause haben, doch bislang ist dies nicht der Fall. Hoffnung macht sich der Ex-Tennisprofi jedoch für Annas 18. Geburtstag. Dann "darf sie alleine für sich entscheiden. Dann werden wir sehen.", meint er.
Hier haben wir noch ein Quiz für euch: