Eifersuchtsdrama: Nicki Minaj schießt Verlobten ab
Bei Geld hört die Freundschaft auf. So oder so ähnlich kann man wohl das Dilemma beschreiben, in das Nicki Minaj (31) mit ihrem Verlobten Safaree geraten ist. Denn die Sängerin ist derzeit extrem erfolgreich und kann sich über mangelnde Beliebtheit oder zu wenig Geld auf dem Konto nicht beschweren. Ihrem Liebsten passte Nickis Glückssträhne aber offenbar gar nicht: Mit seiner Eifersucht zerstörte er nun die Beziehung der beiden.
Wie TMZ aus dem Bekanntenkreis der beiden erfahren hat, hat Nicki ihrem Ex den Laufpass gegeben, weil er seinen Neid einfach nicht mehr unter Kontrolle hatte. Safaree wollte selbst im Rampenlicht stehen und genau so erfolgreich wie seine Partnerin werden - als daraus nichts wurde, begann die Missgunst, ihn und die Liebe zu Nicki zu zerfressen. Dabei schien zwischen den beiden eigentlich alles gut zu laufen, Nicki wünschte sich Kinder und angeblich hatten sie und Safaree sogar eine Übereinkunft getroffen: Sie sollte als Sängerin die Brötchen nach Hause bringen, während er ihr im Hintergrund den Rücken stärkt.
Aber diese Rolle wollte sich Safaree laut Insidern nicht länger gefallen lassen und drängte immer mehr in den Vordergrund und gönnte Nicki ihre Erfolgswelle nicht. Daraus hat sie nun die Konsequenzen gezogen und sich trotz jahrelanger Beziehung von ihm getrennt.
Ihr steht immer hinter Nicki und kennt euch richtig gut aus? Dann solltet ihr euch unser Fan-Quiz nicht entgehen lassen.