Beauty-OP: Nicki Minaj lässt sich die Brüste verkleinern
Sie hat es getan! Die US-amerikanische Rapperin Nicki Minaj (40) ist für ihre üppigen Kurven bekannt. Doch an ihrem Körper ist nicht alles Natur pur. Die Musikerin hat Silikon-Implantate in den Brüsten und dementsprechend eine große Oberweite. Auf die hat die "Super Bass"-Interpretin aber offenbar keine Lust mehr – und legte sich deswegen erneut unters Messer. Nicki hat sich tatsächlich die Brüste verkleinern lassen.
Eigentlich wollte die "Starships"-Interpretin auf Instagram nur ihren neusten Song promoten, als ihren Followern etwas ganz anderes ins Auge gefallen ist: Ihr Idol hat plötzlich weniger Oberweite. Unter ihrem Video kommentierte Nicki scherzhaft: "Neue Brüste, wer ist das?" Bereits im Mai 2022 äußerte die Rapperin den Wunsch, kleinere Brüste zu haben. Jetzt hat sie sich diesen Traum augenscheinlich erfüllt.
Die Fans der Musikerin sind jedenfalls begeistert. "Mama, ich liebe deine Brüste", schrieb eine Followerin. Eine andere Person scheint das Problem zu kennen, dass Frauen mit einer größeren Oberweite haben: "Ich weiß, dass dein Rücken es liebt, denn die Große-Brüste-Crew hier draußen leidet."